Sicherheitstechnik Klink

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Notruf-/Service-Leitstelle & Technische Hotline



Die Aufschaltung einer Einbruchmeldeanlage
(mittels analogem Telefon / ISDN / TCP/IP / GSM / UMTS) sollte nicht zu irgend-
welchen
Privatanschlüssen, sondern auf eine VdS-anerkannte, 24 Stunden besetzte Notruf-/Service-Leitstelle erfolgen, damit die
Alarmmeldung nicht dem Zufall überlassen wird.


Die Meldung der Gefahrenmeldeanlage wird auf die ständig besetzte Notruf-/Service-Leitstelle übertragen und durch den Wach-
und Sicherheitsdienst nach Ihrem individuellen Alarmplan abgearbeitet, sodass sichergestellt ist, dass kein Hilferuf der Anlage
verloren geht.


Die Aufschaltung kann durch eine individuelle Alarmverfolgung ergänzt werden, so dass, nach einer Vorprüfung des Alarms durch
die Notruf-/ Service-Leitstelle, in Absprache mit dem Kunden ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes die Gegebenheiten vor Ort
überprüft.


Durch die Aufschaltung zur Notruf-/Service- Leitstelle wird Ihr Sicherheitssystem 24 Stunden rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr
betreut. Alle Alarmeingänge - sowie Störung und Sabotage - werden umgehend bearbeitet und dementsprechende Maßnahmen
eingeleitet.


Durch die technische Hotline aus dem Hause Klink sind wir in der Lage uns auf jede Anlage bundesweit mit Hilfe des Betreibers
aufzuwählen und eventuelle Störungen durch die Software zu beheben. Erste Hilfe kann über diese technische Hotline geleistet
werden, ohne dass ein Techniker vor Ort muss. 


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